POL-NMS: 151111-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 151111-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbruch

Eckernförde / Am frühen Morgen des 09.11.2015, gegen 03.45 Uhr stellte eine Lkw-Fahrer auf der Fahrt von Eckernförde nach Schwarzenbek fest, dass die Radmuttern an der Vorder- achse des Lkw offenbar gelöst worden waren. Er konnte noch rechtzeitig einen Parkplatz anfahren und die Muttern wieder festziehen. Allerdings war bereits ein Schaden an den Radbolzen verursacht worden. Die Muttern dürften im Zeitraum vom 06.11.2015, 14.45 Uhr bis zum 09.11.2015 gelöst worden sein. Der Lkw stand in diesem Zeitraum auf dem Firmengelände in der Noorstraße, in Eckernförde (altes Koch Gelände). Das Polizeirevier Ecklernförde ermittelt nun wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04351 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Silvester mit der Adler Princess auf dem Nord-Ostsee-Kanal schick feiern

(CIS-intern) – Feier mit vielen Leuten den Jahreswechsel auf dem Nord-Ostsee-Kanal ab Rendsburg an Bord der MS “Adler Princess”. Lasse das Jahr ausklingen und genieße einen glamourösen Abend mit Live-Musik auf dem Wasser. Begrüßt wirst Du auf den stilvoll geschmückten Schiffen mit einem Empfangsgetränk und serviert wird ein köstliches Galadinner […]
Foto: S. Luchterhand / Adler Schiffe