POL-NMS: Kleiner Junge angefahren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151108-2-PDNMS- Kleiner Junge angefahren

Neumünster

Am Samstag den 07.11.15 um 16,00 Uhr wurde in Neumünster, Gutenbergstraße ein 10-jähriger Junge angefahren und schwer verletzt. In Höhe der Hausnummer 10 in der Gutenbergstraße rannte der Junge für den 65-jährigen Neumünsteraner Mercedesfahrer nicht erkennbar zwischen zwei ordnungsgemäß geparkten Pkw hervorkommend über die Straße. Er wollte zu dem gegenüber geparkten Pkw des Freundes der Mutter laufen. Der 65-jährige, der nach Aussage mehrerer Zeugen nicht zu schnell gefahren sein soll, konnte noch geistesgegenwärtig das Lenkrad herumreißen, traf den Jungen aber dennoch mit dem linken Außenspiegel am Kopf. Der Notarzt des herbeigerufenen Krankenwagens stellte zwar schwere aber zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen bei dem Jungen fest. Dieser wurde in das Krankenhaus in Neumünster eingeliefert.

Michael Mihlan

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

ACO Academy - Neue Fördermittel für Unternehmen

(CIS-news) – Über neue Fördermöglichkeiten können sich interessierte Unternehmer aus der Region am Dienstag, 17. November, um 16 Uhr in der ACO Academy in Büdelsdorf informieren. Kleinen und mittleren Unternehmen stehen für Investitionen, Erweiterungen und Innovationen neue Fördermittel aus dem schleswig-holsteinischen Landesprogramm Wirtschaft (LPW) zur Verfügung. Große Unternehmen können im […]