POL-NMS: Eckernförde – Wo sind die Ohrstecker?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 151021-1-pdnms Wo sind die Ohrstecker?

Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde ermittelt zurzeit wegen eines Diebstahls aus einem Kunsthandwerkladen in der Straße Ochsenkopf. Dort wurden bereits am Samstagvormittag (17.10.15) drei Platinen mit Swarowski-Ohrsteckern gestohlen. Die Platinen haben eine Größe von 25 x 20 cm. Der Wert mit Steckern beträgt mehrere hundert Euro. Wer kann Angaben zum Verbleib der Platinen machen oder wem wurden entsprechende Ohrstecker angeboten? Hinweise an das Polizeirevier Eckernförde unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Zwei Verletzte nach Unfall

Neumünstger (ots) – 151022-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall Neumünster. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Haart / Sachsenring wurden Mittwochnachmittag (21.10.15, 16.50 Uhr) die beiden Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen wurden. Eine zufällig anwesende Rettungswagenbesatzung leistete Erste Hilfe. Der genaue Unfallhergang konnte aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen […]