3. Rendsburger Tag der Akustikgitarre im Musikmarkt Rendsburg

Datum der Veranstaltung: 1. November 2015 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Gitarre(CIS-news) – Einmalig in Schleswig-Holstein findet am 01.11.2015 von 11 bis 17Uhr im Musikmarkt Rendsburg (Altstadtpassage, Rendsburg) wieder der große Tag der Akustikgitarre statt. Von der klassischen Gitarre der deutschen Traditionsfirma Hanika, über viele amerikanische und spanische Hersteller, ist alles vertreten, was Rang und Namen hat.

Eine umfangreiche Ausstellung an Ukulelen vermitteln zusätzlich ein hawaiianisches Urlaubsfeeling.
Spannende Produktpräsentation auf der Showbühne und viele Sonderaktionen sorgen für einen abwechslungsreiches Programm.

Mit unserer Aktion ‘‘Abwrackprämie für Konzertgitarren’’ befreien wir Deutschlands Gitarrennachwuchs vom ‘‘Gitarrenschrott’’!
Bringt uns eure alte Konzertgitarre und wir zahlen Euch eine Abwrackprämie beim Kauf einer neuen Gitarre.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Veranstaltung bei Facebook

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Wo sind die Ohrstecker?

4.0 01 Eckernförde (ots) – 151021-1-pdnms Wo sind die Ohrstecker? Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde ermittelt zurzeit wegen eines Diebstahls aus einem Kunsthandwerkladen in der Straße Ochsenkopf. Dort wurden bereits am Samstagvormittag (17.10.15) drei Platinen mit Swarowski-Ohrsteckern gestohlen. Die Platinen haben eine Größe von 25 x 20 cm. Der Wert […]