POL-NMS: Neumunster – Junge Frau überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151008-2-pdnms Junge Frau überfallen

Neumünster. Am frühen Mittwochabend (07.10.15) meldete sich eine 24-jährige Frau bei der Polizei und zeigte an, am frühen Mittwochmorgen (07.10.15, 06.45 Uhr) in den Parkanlagen hinter Karstadt (ehemaliger Hertie-Park) überfallen worden zu sein. Bei den Tätern handelte es sich um zwei bislang unbekannte Männer (keine Beschreibung). In diesem Moment, so die junge Frau, kam eine ältere Dame mit einem Rollator hinzu und machte sich lautstark bemerkbar. Das Duo flüchtete. Bei dem Überfall wurde die 24-Jährige leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Insbesondere wird die alte Dame mit dem Rollator gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Einbrüche in Bordesholm und Wattenbek

Neumünster (ots) – Bordesholm / Wattenbek. Im vergangenen September kam es im Bereich von Bordesholm und Wattenbek zu Einbruchstaten in Einfamilienhäuser. Im Zusammenhang mit diesen Taten fiel hierbei vermehrt ein Mann auf einem Fahrrad auf, der von Zeugen wie folgt beschrieben werden konnte: männlich, schlank, ca. 30 bis 40 Jahre […]