Modellauto- und Modelleisenbahnbörse in Rendsburg

Datum der Veranstaltung: 3. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

eisenbah(CIS-intern) – Über 50 Aussteller haben sich bereits angemeldet für die Modellauto- und Modeleisenbahnbörse am Sonnabend, 3. Oktober 11-16 Uhr in
der Nordmarkhalle Rendsburg, Willy-Brandt-Platz 1. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach 1 1/2-jähriger Pause führt der CAM e.V. als Veranstalter die beliebte Börse in Rendsburg weiter.

Versprochen wird nicht nur eine gute Sortierung sondern auch Gelegenheit zum Stöbern, Feilschen, Fachsimpeln und Kaufen. Alle Spurweiten von Z über H0 bis Gartenbahn, Blecheisenbahnen und computergesteuerte Züge, Modellautos und Sammlerspielzeug ist vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eintritt: 2,50 Euro.
Info: 040 6482273.

Nächster Beitrag

POL-NMS: K 4 / Melsdorf / Kreis RD-ECK - Fahrerin war total betrunken

0.0 00 K 4 / Melsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150929-1-pdnms Fahrerin war total betrunken Melsdorf / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei dem Frontalzusammenstoß, der sich heute (29.09.15) gegen 10.50 Uhr auf der K 4 zwischen Ottendorf und Melsdorf ereignete. Zeugen gaben der Polizei an, die Fahrerin (57) […]