Fotogalerie: Wunderschön: Die Flora in Rendsburg – alles für den Garten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

cimg4535(CIS-intern) – Am Wochenende d. 28.-29.Mai 2005 fand auf dem Rendsburger Norla-Messegelände die 4. Flora statt. Eine Ausstellung rund um den Garten mit natürlich vielen Blumen und Pflanzen, aber auch einer großen Vielzahl an Accessoires für den heimischen Garten. Zigtausende Besucher bevölkerten das Rendsburger Messegelände und das gute Wetter trug zu einer vollkommenen Veranstaltung bei. Hier unsere manchmal auch etwas anderen Bilder, andere Eindrücke von der Flora in Rendsburg.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Fotos NOK-Romantika in Westerrönfeld / Rendsburg und der AIDAcara

5.0 01 (CIS-intern) – Am 6. September 2014 war wieder die große NOK-Romantika, das Lichterfest von Brunsbüttel bis Kiel ein willkommener Treffpunkt zigtausender Menschen am Nord-Ostsee-Kanal. Auch in Westerrönfeld bei Rendsburg trafen sich geschätzte 1.000 Besucher zum Picknick und zur Party am Kanal. Ein guter Grund für uns, eine kleine […]