Damp – Ostseebad und Rehabilitationszentrum

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
(CIS-intern) – So richtig einladend sind unsere Winterbilder aus Damp sicherlich nicht, aber welches Nordseebad sieht im Winter schon einladend aus. Aber Damp ist ja vor allen Dingen als Rehaklinik weltweit bekannt und hat einen sehr guten Ruf. Und im Sommer tobt dort auch das Leben. Der Hafen voller toller Jachten, die Promenade voller, toller Leute. Hervorzuheben sind trotzdem die “Bausünden” der Siebziger Jahre . Hier wunderbar an den zum Teil wirklich hässlichen Plattenbauten zu sehen. Aber es gibt auch andere Seiten in Damp. Versteckt findet man so manches Kleinod des alten Dorfes Damp.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Fotos aus Eckernförde im Sommer 2013

3.0 01 (CIS-intern) – Heiß war es an diesem Tag am Strand in Eckernförde. Da ließ ich die anderen schmorren und machte einen kleinen Schnelldurchgang durch die Eckernförder City. Fotos aus Eckermförde vom Strand bis hin zum Hafen. Viel Spaß!