POL-NMS: 150917-1- pdnms Kripo ermittelt nach drei Brandlegungen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150917-1- pdnms Kripo ermittelt nach drei Brandlegungen

Neumünster / Am Morgen des 17.09.2015, gegen 05.00 Uhr, wurden in Neumünster, in der Carlstraße zwei brennende Müllcontainer gemeldet. Als die eingesetzte Funkstreife in der Carlstraße auf die Berufsfeuerwehr Neumünster wartete, wurde ein weiteres Feuer im Nachtredder Ecke Robert- Koch-Straße gemeldet. Hier brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung und ein drittes Feuer wurde an der Ecke Nachtredder/Carlstraße festgestellt. Dort brannte ein Werbebanner des dort ansässigen Tennisclubs. Die Brände wurden von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Bearbeitung der Brände übernommen und bittet mögliche Zeugen, die etwas zu den Brandlegungen bzw. zu verdächtigen Personen sagen können, sich unter der Tel.-N.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150918-1- pdnms Randalierdelikte schnell aufgeklärt

Eckernförde (ots) – 150918-1- pdnms Randalierdelikte schnell aufgeklärt Eckernförde / Bereits in der Nacht vom 16. auf den 17.09.15 kam es im Stadtgebiet Eckernförde zu umfangreichen Sachbeschädigungen. Die Spur der Verwüstungen zog sich vom Innenstadtbereich bis nach Borby. In der Innenstadt wurden gelbe Säcke zertreten und ein Außentisch einer Gaststätte […]