POL-NMS: Felde / Kreis RD-ECK –

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Felde / Kreis RD-ECK (ots) – 150812-2-pdnms Fahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Felde / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (38) eines Audi A4 wurde heute Vormittag (12.08.15, 09.30 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der L 48 schwer verletzt. Der Mann war in Fahrtrichtung Felde unterwegs, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Es landete der Rettungshubschrauber. Der Fahrer war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen in eine Kieler Klinik gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden, dieser wird auf mindestens 15000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A 215 / Bordesholm / Kreis RD-ECK - Filmreife Verfolgungsfahrt

BAB A 215 / Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150812-4-pdnms Filmreife Verfolgungsfahrt auf der AutobahnBAB A 215 / Bordesholm / Kreis RD-ECK. Ein betrunkener Porschefahrer (50) hat sich heute Nachmittag (12.08.15) eine filmreife Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Porsche hat womöglich nur noch […]