POL-NMS: B 77 / Kanaltunnel RD – Was ist mit dem Audi?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Kanaltunnel RD (ots) – 150730-2-pdnms Was ist mit dem Audi?

B 77 / Kanaltunnel RD. Nach dem folgenschweren Unfall im Kanaltunnel löste sich der Stau heute (30.07.15) Vormittag nur langsam auf. Gegen 08.40 Uhr war die Unfallstelle nach gut einer Stunde Vollsperrung geräumt. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten kurz darauf aber noch einen Audi, der rund 50 Meter vor dem Tunnel in Fahrtrichtung Norden trotz des sich auflösenden Staus nicht wieder anfuhr. Eine Funkstreife wurde entsandt, um den Sachverhalt zu checken. Möglicherweise benötigte der Fahrer Hilfe. Der Verkehrsfluss, so die Beamten, war zäh, jedoch einigte man sich offenbar jeweils mit dem Gegenverkehr und fuhr wechselseitig an dem Audi vorbei. Als die Beamten mit dem Funkwagen endlich neben dem Audi auf gleicher Höhe standen, sahen sie den Fahrer mit zurückgelehntem Kopf auf dem Sitz. Als sie sich lautstark Aufmerksamkeit verschafften, schreckte der Mann ganz offenbar aus seinem Tiefschlaf hoch. Erst jetzt bemerkte er, dass es vor ihm weiter ging. Guten Morgen!

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Wäschetrockner brannte

Rendsburg (ots) – 150730-3-pdnms Wäschetrockner brannte Rendsburg. Zwei Mitarbeiter erlitten heute Vormittag (30.07.15, 09.30 Uhr) eine leichte Rauchgasvergiftung, als in dem Waschkeller der Imlandklinik ein Trockner wegen eines technischen Defekts Feuer fing. Die Feuerwehr löschte den Brand rasch. Gebäudeschaden entstand nicht. Eine Gefahr für Dritte bestand ebenfalls nicht. Sönke Hinrichs […]