POL-NMS: Neumunster – Polizei Neumunster wieder am Netz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neum+nster (ots) – 150703-2-pdnms Polizei Neumünster wieder am Netz

Neumünster. Die Dienststellen der Polizei in Neumünster sind seit 10.20 Uhr wieder über Amt (Ruf 945-0) erreichbar. Das Problem wurde behoben. Ursächlich war ein Modemfehler nach einem Stromausfall

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Zeuigen nach Einbruch gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150703-3-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht Bordesholm / Kreis RD-ECK. Offenbar weil der Einbrecher in der Haidbergstraße von der am Mittwochmorgen (01.07.15, 10.30 Uhr) nach Hause kommenden Eigentümerin überrascht wurde, flüchtete er zu Fuß. Eine aufmerksame Nachbarin beobachtete den Unbekannten in Richtung Birkenweg laufen, wo […]