POL-NMS: B 202 / Rendsburg – Stauende übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 202 / Rendsburg (ots) – 150701-4-pdnms B 202 – Stauende übersehen 

B 202 / Rendsburg. Kurz vor der Abfahrt zum Kanaltunnel ereignete sich heute Früh (01.07.15, 09.40 Uhr) ein Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Darin wurden drei Menschen verletzt, ein 49-jähriger Golffahrer schwer. Die Verletzten wurden in die Imlandklinik gebracht. Drei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerin (27) eines Ford Fiesta konnte ihren Weg unverletzt und mit leichterem Sachschaden fortsetzen. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (28) eines Sprinters das Stauende übersehen und war auf einen Renault Megane und den Golf des 49-Jährigen aufgefahren. In dem Renault wurde die 59-jährige Fahrerin leicht verletzt. Der Golf wurde schließlich auf den Ford Fiesta geschoben. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehr als 21000 Euro. Die B 202 musste für die Rettungs- und Aufräumarbeiten kurzfristig voll gesperrt werden. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Flens BeachSoccer Cup in Schwedeneck

(CIS-intern) – Die Kieler Sportmarketingagentur Balltick veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Flensburger Brauerei als Namegiving Partner und vielen Sponsoren auch in diesem Jahr wieder Deutschlands größtes und beliebtestes BeachSoccer-Turnier zwischen Nord- und Ostsee. Samba, Sand und Sonne sorgen für Superatmosphäre, Beachfeeling und natürlich viel Spaß. Foto und PM: Balltick Sportmarketing […]