POL-NMS: Neumunster – Polizei sucht mögliche Unfallzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150506-5-pdnms Polizei sucht mögliche Unfallzeugen

Neumünster. Mit schweren Kopfverletzungen wurde heute Vormittag (06.05.15) ein 31-jähriger Mann ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Er hatte sich seinem Nachbarn in der Vicelinstraße anvertraut und mitgeteilt, in der Kieler Straße von einem silbernen Pkw Kombi angefahren worden zu sein. Danach sei er nach Hause gegangen. Der Nachbar rief kurz nach 9 Uhr den Notarzt, der den Verletzten sofort in die Klinik bringen ließ. Den ebenfalls herbei gerufenen Polizeibeamten konnte der Mann keine weiteren Angaben machen, da er wegen der Schwere der Verletzungen nicht mehr ansprechbar war. Die Absuche der Umgebung (Kieler Straße / Vicelinstraße) nach einem möglichen Unfallort verlief ohne Erfolg. Ein Unfallbeteiligter hatte sich ebenfalls nicht gemeldet. Der Sachverhalt ist noch unklar. Der Unfalldienst der Polizei Neumünster bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450 und fragt: Wer kann Angaben machen über einen Unfall mit einem Fußgänger, der sich etwa gegen 9 Uhr ereignete? Wer hat den jungen Mann auf dem Weg nach Hause beobachtet?

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Fünf Verletzte nach Aufffahrunfall

Neumünster (ots) – 150506-6-pdnms Fünf Verletzte nach Auffahrunfall Neumünster. Fünf Menschen wurden heute Vormittag (06.05.15, 10.30 Uhr) bei einem Auffahrunfall in der Kieler Straße verletzt, einer davon schwer. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Max-Johannsen-Brücke mit Fahrtrichtung Einfeld, als der Fahrer (37) eines BMW nach links auf das Betriebsgeländes […]