POL-NMS: Neumunster – Zwei Unfälle in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150430-3-pdnms Zwei Unfälle in Neumünster

Neumünster. Zwei Menschen wurden Mittwochnachmittag (29.04.15) bei Unfällen im Stadtgebiet leicht verletzt. Ein 31-jähriger Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 15.30 Uhr beim Überschreiten der Wasbeker Straße 52 auf einem Fußgängerüberweg von dem Fahrer (60) eines Citroen Berlingo übersehen und angefahren wurde. Zum Glück wurde der Fußgänger nur leicht verletzt. Nur zehn Minuten später musste ein zehnjähriger Schüler mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, der in der Christianstraße 71 zwischen geparkten Autos hindurch die Fahrbahn überqueren wollte und dabei von einem Auto erfasst wurde. Die Fahrerin (55) des stadteinwärts fahrenden Hyundai hatte den Jungen erst im letzten Moment bemerkt und konnte einen Zusammenprall nicht verhindern.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Sommer Klassik Open Air in Eckernförde - Die Zauberflöte

(CIS-intern) – Mozarts genialer Publikumsrenner mit der berühmten Koloratur-Arie der Königin der Nacht unter freiem Himmel begeistert bisher hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird von Beginn an durch die farbenprächtige Kostüme, die phantasievolle Inszenierung und die wunderschönen Stimmen der hochkarätigen deutschen Gastsolisten in den Bann gezogen. Es erwartet den Klassik-Besucher […]