POL-NMS: Rendsburg – Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150420-3-pdnms Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Rendsburg. Nur etwa 15 Minuten nach dem Hinweis (19.04.15, 17.05 Uhr) an die Polizei, dass ein mit einem Schal Maskierter auf dem Dach eines Gebäudes in der Helgoländer Straße beobachtet wurde, konnte ein 14-jähriger Rendsburger noch in Tatortnähe festgenommen werden. Er war bei dem Versuch zu sprayen ertappt worden. Der Jugendliche wurde den Erziehungsberechtigten übergeben. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150420-1-pdnms Sachbeschädigung an Pkw

Neumünster (ots) – 150420-1-pdnms Sachbeschädigung an Pkw / Am frühen Morgen des 19.04.2015, gegen 00.34 Uhr, wurde die Polizei in Neumünster über einen jungen Mann informiert, der im Wernerhagener Weg, im Stadtteil Faldera gegen die Außenspiegel von Pkw treten sollte. Nach kurzer Fahndung im Nahbereich traf eine Funkstreifenbesatzung einen jungen […]