POL-NMS: Eckernförde – Essen angebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150412.1.pdnms Essen angebrannt 

Eckernförde. Starke Rauchentwicklung wurde Freitagabend (10.04.15, gegen 21 Uhr) aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stettiner Straße gemeldet. Nachbarn waren durch den Rauchmelder aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr alarmiert. In der Küche war das Essen angebrannt. Zu einem Feuer kam es aber nicht. Sach- und Personenschaden entstanden nicht. Der 51-jährige Mieter hatte die Herdplatte angelassen, war dann aber eingeschlafen. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Unfallzeugen gesucht

Neumünster (ots) – 150413-1-pdnms Unfallzeugen gesucht  Neumünster. Bereits am Samstag, den 04.04.15 (12.20 Uhr), ereignete sich in der Rendsburger Straße Höhe Shell-Tankstelle ein Unfall mit rund 3500 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher, Fahrer eines dunklen (schwarzen?) Autos, hatte das Tankstellengelände verlassen, ohne auf einen in Richtung Innenstadt fahrenden Nissan Micra zu […]