POL-NMS: 150330-2-pdnms Polizei sucht Unfallgeschädigten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150330-2-pdnms Polizei sucht Unfallgeschädigten 

Rendsburg / Am frühen Morgen des 29.03.2015, gegen 03.30 Uhr, kam ein 23-jähriger Rendsburger mit seinem Pkw in Rendsburg aus dem Parkhaus Nienstadtstraße. Nachdem er auf die Straße Am Holstentor abgebogen war, geriet er mit seinem Pkw nach links hinüber und streifte mit seinem Außenspiegel einen dort am Fahrbahnrand abgestellten, dunklen Pkw. Im ersten Schreck fuhr er zunächst nach Hause und meldete den Unfall später beim Polizeirevier Rendsburg. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet den Besitzer des angefahrenen Pkw sich unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 zu melden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Polizei kontrollierte Fahrzeuge

Neumünster (ots) – 150331-1-pdnms Polizei kontrollierte Fahrzeuge Neumünster. Beamte der Neumünsteraner Polizei kontrollierten Montagnachmittag (30.03.15) zwischen 13 Uhr und 20 Uhr insgesamt rund 150 Fahrzeuge und deren Fahrer in der Altonaer Straße, dem Grünen Weg und dem Holsatenring. Schwerpunkte waren die Überwachung der Gurtanlegepflicht, der Handynutzung während der Fahrt, aber […]