POL-NMS: B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK – Technischer Defekt – Auto ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 150223-2-pdnms Technischer Defekt – Auto ausgebrannt

B 430 / Aukrug-Bünzen / Kreis RD-ECK. Rund eine Stunde war die B 430 in Höhe Aukrug-Bünzen heute (23.02.15) voll gesperrt, weil ein Mercedes Feuer gefangen hatte. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Fahrer hatte das Auto gegen 08.25 Uhr auf eine Bushaltestelle fahren können und dort verlassen. Das Kraftfahrzeug ist mit einer Gasanlage ausgestattet. Sicherheitshalber wurde der Brandort weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr Wasbek löschte den Brand und gab gegen 09.30 Uhr Entwarnung, woraufhin der Verkehr wieder fließen konnte. Der Mercedes hat nur noch Schrottwert. Die Brandursache ist auf einen technischen Defekt zurück zu führen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Zwei Raubdelikte in Büdelsdorf

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150223-1-pdnms Zwei Raubdelikte In Büdelsdorf Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. In Büdelsdorf wurden am vergangenen Wochenende gleich zwei bewaffnete Raubüberfälle begangen. Dabei wurde eine Mitarbeiterin eines Supermarktes verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Täter entkamen jeweils mit den Tageseinnahmen. Sofort eingeleitete Fahndungen mit […]