Klaus Lage live im Carls Eckernförde

Datum der Veranstaltung: 3. Februar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

klasulage(CIS-intern) – Klaus Lage allein zu Haus! Nein allein, also solo in Carls Showpalast Eckernförde. Und das Konzert wird gut werden. Nachdem Klaus Lage – dem seit 3 Jahrzehnten etablierten Rocksänger – bei seinen Konzerten mit Bands in unterschiedlichen Besetzungen aufgetreten war, ging er 2010 zum ersten Mal wieder als Solist – nur Stimme und Gitarre – auf Tournee.

Die beiden Programme „Alleingang” und „Zeitreisen” erwiesen sich als gelungene Form des Solo-Entertainments, von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert.
Weil es allen Beteiligten so viel Freude gemacht hat, folgt im Frühjahr 2015 Klaus Lages drittes Solo mit dem Titel „21 Lieder”. Der Name ist Programm: Geboten
werden 21 Songs aus fast 40 Jahren seiner Karriere. Die Hits werden selbstverständlich genauso dabei sein wie weniger bekannte Titel. Auch neue Lieder und überraschende Einlagen sind enthalten. Und wahrscheinlich stimmt am Ende alles, nur der Programmtitel nicht mehr – wenn das Publikum es will ….

3. Februar 2015 ab 19 Uhr
Carls Showpalast Eckernförde

Quelle: Carls Showpalast
Foto: Presse Klaus Lage

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150127-1-pdnms Trickdiebe festgenommen

Neumünster (ots) – 150127-1-pdnms Trickdiebe festgenommen Neumünster / Bereits am Freitag 23.01.2015, um die die Mittagszeit herum, fiel einem aufmerksamen Polizeibeamten, der zu dieser Zeit außer Dienst in der Innenstadt von Neumünster unterwegs war, das Verhalten zweier Männer auf. Der eine sprach im Innenstadtbereich u. a. auch auf dem Wochenmarkt […]