POL-NMS: Rendsburg – Radfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 141203-1-pdnms Radfahrer verletzt

Rendsburg. Schwer verletzt wurde gestern (02.12.14) ein Mann (45), als er gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad die Kieler Straße überqueren wollte und dazu bei Grün den ampelgeregelten Überweg benutzte. Die Fahrerin (81) eines Audi bog zeitgleich aus der Konrad-Adenauer-Straße kommend nach links in die Kieler Straße ein und übersah den Radfahrer. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Falsche Heizungsmonteure

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 141204-3-pdnms Falsche Heizungsmonteure in Aukrug Aukrug / Kreis RD-ECK. Eine 84-jährige Dame wurde bereits am Dienstagvormittag (02.12.14) Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 11 Uhr klingelten zwei etwa 50-jährige Männer in roten Monteursjacken und mit Schirmmützen an ihrer Haustür in der Straße Rüm und gaben vor, […]