POL-NMS: Neumunster – Gartenlauben brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141017-3-pdnms Gartenlauben brannten in Neumünster

Neumünster. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, die vergangene Nacht (17.10.14, 01.45 Uhr) bei einem Feuer in einer Kleingartenanlage am Wernershagener Weg entstand. Ein Feuerschein wurde der Feuerwehr mitgeteilt. Festgestellt wurde, dass in der Heinrich-Förster-Kolonie zunächst eine Gartenlaube brannte. Das Feuer griff auf eine benachbarte Laube über. Schließlich brannten zwei Lauben nieder, zwei weitere wurden beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei beschlagnahmte die Brandstelle und nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Eine Brandlegung kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Kaltenkirchen / Kreis SE - Rock auf dem Autobahnparkplatz?

BAB A7 / Kaltenkirchen / Kreis SE (ots) – 141017-4-pdnms Rock auf dem Autobahnparkplatz? BAB A7 / Kaltenkirchen / Kreis SE. Es fanden sich durchaus zahlreiche Schaulustige ein auf dem Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Kaltenkirchen, als die dänische Rockband ihr Equipment aus dem modernen Sprinter auslud. Nur Musik machen wollte […]