POL-NMS: 140926-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Friedrichsholm (ots) – 140926-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall

Friedrichsholm / Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 25.09.2014, gegen 19.45 Uhr in Friedrichsholm, im Pöttchereiweg. Zu dieser Zeit wollte ein 48-jähriger Fußgänger die 72-jährige Fahrerin eines Pkw an einem parkenden Fahrzeug vorbei- lotsen. Durch die 72-jährige kam es dann zu einer Fehlbedienung. Sie verwechselte Bremse / Kupplung bzw. rutschte von diesen Pedalen ab und gab Gas, so dass der 48-jährige zwischen ihrem und dem parkenden Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Die 72-jährige erlitt ein Schock. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und der Führerschein der Pkw-Fahrerin wurde beschlagnahmt

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140926-3-pdnms Einbruch im Gewerbegebiet

Gettorf (ots) – 140926-3-pdnms Einbruch im Gewerbegebiet Gettorf / In der Nacht zum 25.09.2014 brachen bislang unbekannte Täter in ein Tabakwaren- und Lottogeschäft in Gettorf, im dortigen Gewerbegebiet Ravensberg ein. Die Kriminalpolizei Eckernförde geht von mindestens zwei Tätern aus, die sich mittels einer Aluleiter, die sie sich auf einer nahen […]