POL-NMS: 140922-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 140922-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt 

Bordesholm / Am Abend des 21.09.2014, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in Bordesholm an der Einmündung Bahnhofstraße / Ostlandstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof und wollte nach links in die Ostlandstraße abbiegen. Das ihm entgegenkommende Motorrad hatte er offenbar übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in einer Gesamthöhe von etwa 8.000 Euro. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140923-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Ostenfeld (ots) – 140923-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen  Ostenfeld / Bereits am 20.09.2014, gegen 15.20 Uhr kam es im Bereich Ostenfeld, außerhalb der Ortschaft, an der Einmündung Kieler Straße / Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zu dieser Zeit wollte eine 63-jährige Pkw-Fahrerin auf der Mühlenstraße, […]