POL-NMS: 140908-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140908-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Neumünster / Am 07.09.2014, gegen 16.18 Uhr ereignete sich in Neumünster an der Kreuzung Boostedter Straße / Friesenstraße / Gerichtsstraße ein Verkehrsunfall. Auf der Friesenstraße fuhr ein Pkw (Fahrer 21 Jahre alt) in Richtung Gerichtsstraße und wollte die Boostedter Straße überqueren, auf der ein 46-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad aus Richtung Sachsenring fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Das Motorrad prallte nach eingeleiteter Vollbremsung im hinteren Bereich auf den Pkw und der Fahrer geriet zwischen Motorrad und Pkw geschleudert. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Friedrich-Ebert-Krankenaushaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (Gesamtschadenshöhe etwa 14.000 Euro). Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Ivonne & Friends, die Travestierevue aus dem Norden, kommt zu Kühls Gasthof in Osterrönfeld!

(CIS-intern) – Am Samstag, den 22.11.2014 kommen die “Herren Damen” mit Ihrer neuen Travestieshow “Brav war gestern, jetzt kommen wir!” zu Kühls Gasthof nach Osterrönfeld. Ivonne & Friends das sind die 2 Hamburger Künstler Miriam Martell, Xenia Aldini und Ivonne aus Schleswig Holstein. Die drei “Onkel Tanten” sind auf Ihre […]