POL-NMS: Neumünster – Radfahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140827-1-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Neumünster. Ein Radfahrer (20) wurde gestern (26.08.14, 19.10 Uhr) im Stoverweg leicht verletzt, als er auf dem Radweg Richtung Kieler Straße fahrend von dem Fahrer (45) eines Kleintransporters übersehen wurde. Dieser kam aus Richtung des Autobahnzubringers und wollte den Stoverweg auf ein gegenüber liegendes Grundstück überqueren. Der junge Mann aus Wasbek wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Pkw ausgebrannt

Neumünster (ots) – 140827-2-pdnms Pkw ausgebrannt Neumünster. Aus noch unbekannter Ursache brannte vergangene Nacht ein VW Bora komplett aus. Das Auto wurde zur technischen Untersuchung eingeschleppt. Kurz nach 1 Uhr (27.08.14) meldete ein aufmerksamer Zeuge aus der Kieler Straße einen VW Bora, der von dem Grundstück mit der Hausnummer 142 […]