POL-NMS: Tödlicher Verkehrsunfall auf Holsatenring

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am Samstag, 26.07.2014 kam es gegen 19.00 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Holsatenring in Höhe Hausnummer 89. Der mit zwei Personen besetzte VW Polo fuhr allein beteiligt, bzw. ohne Fremdeinwirkung gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Vermutlich erlitt der 86-jährige Fahrer während der Fahrt einen Herzinfarkt und verstarb noch am Unfallort. Seine Beifahrerin wurde verletzt ins FEK verbracht. Der Holsatenring wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen bis ca. 21.20 Uhr teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit durch Polizeibeamte geregelt. Zur Sachschadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Misslungener Trickdiebstahl

Neumünster (ots) – Neumünster. Am Samstag, 26.07.2014 kam es gegen 10.45 Uhr zu einem versuchten Trickdiebstahl. Hierbei gaben zwei Frauen unter einem Vorwand vor, Spenden zu sammeln. Um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen, trugen diese zudem ein Klemmbrett mit sich. Als der angesprochene ältere Herr dann gutgläubig sein Portemonnaie nach Kleingeld […]