POL-NMS: Breiholz / Kreis RD-ECK – Dieselkraftstoff verloren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Breiholz / Kreis RD-ECK (ots) – 140724-3-pdnms Dieselkraftstoff verloren

Breiholz / Kreis RD-ECK. Über mehrere Kilometer konnte man heute die Dieselspur verfolgen, die sich von der Fähre Breiholz nach Breiholz, von dort nach Hamdorf auf die B 203 und weiter auf die L 39 Richtung Hohn zog, vorbei am Tanklager auf die B 202 in Richtung Friedrichsholm, wo sich die Spur verlor. Die Gefahrenstellen mussten von der Straßenmeisterei abgestreut werden. Der Verursacher soll ein silberner Mercedes Kombi mit Pferdeanhänger mit weißer Plane gewesen sein. Das Gespann wurde gegen 12 Uhr (24.07.14) auf der Fähre beobachtet. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331/61143.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Polizeibeamte angegriffen

Neumünster (ots) – 140724-1-pdnms Polizeibeamte angegriffen Neumünster. Bei zwei im Abstand von rund 30 Minuten erfolgten Einsätzen in der Buddestraße griff gestern Abend (23.07.13) ein alkoholisierter 25-jähriger Betäubungsmittelkonsument (2,3 Promille Atemalkohol) mehrere Polizeibeamte an. Eine Beamtin konnte sich im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses erfolgreich zur Wehr setzen, um von dem 25-Jährigen […]