POL-NMS: Neumünster – Festnahme nach Einbruchversuch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140723-1-pdnms Festnahme nach Einbruchversuch

Neumünster. Ein 15-jähriger Neumünsteraner konnte heute (23.07.14) nur wenige Minuten nach einem Einbruchversuch vorläufig festgenommen werden. Seine Flucht endete in der Anscharstraße. Ein Mittäter ist weiterhin flüchtig. Gegen 04.35 Uhr meldete ein aufmerksamer Anwohner verdächtige Geräusche von einem Döner-Laden in der Christianstraße. Er beobachtete zwei junge Leute, die sich an der Tür des Geschäfts zu schaffen machten. Beide trugen eine Jogginghose und ein Cap. Die Beamten stellten Hebelspuren an der Tür fest. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Festnahme nach Automatenaufbruch

Rendsburg (ots) – 140723-2-pdnms Festnahme nach Automatenaufbruch Rendsburg. Vier junge Leute im Alter von 16 bis 19 Jahren konnten vergangene Nacht noch auf dem Bahnhofsgelände vorläufig festgenommen werden. Kurz vor Mitternacht (22.07.14) wurde das Quartett gemeldet, das im Bahnhof einen Süßigkeitenautomaten aufbrach und sich bediente. Polizeibeamte konnten die jungen Leute […]