POL-NMS: Schwedeneck / Kreis RD-ECK – Bei Alleinunfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schwedeneck / Kreis RD-ECK (ots) – 140722-2-pdnms Bei Alleinunfall schwer verletzt

Schwedeneck / Kreis RD-ECK. Ein 64-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Pinneberg wurde heute (22.07.14, gegen 10.45 Uhr) in der Dorfstraße schwer verletzt, als er ungebremst gegen einen Baum prallte. Sein Auto, ein Mercedes, wurde total beschädigt. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Möglicherweise lag ein internistischer Notfall zugrunde. Der Verletzte wurde in die Uni-Klink nach Kiel eingeliefert. Der Sachschaden beträgt mindestens 50000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Festnahme nach Einbruchversuch

Neumünster (ots) – 140723-1-pdnms Festnahme nach Einbruchversuch Neumünster. Ein 15-jähriger Neumünsteraner konnte heute (23.07.14) nur wenige Minuten nach einem Einbruchversuch vorläufig festgenommen werden. Seine Flucht endete in der Anscharstraße. Ein Mittäter ist weiterhin flüchtig. Gegen 04.35 Uhr meldete ein aufmerksamer Anwohner verdächtige Geräusche von einem Döner-Laden in der Christianstraße. Er […]