POL-NMS: Neumunster – Holstenköste – Tatzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140721-1-pdnms Holstenköste – Tatzeugen gesucht

Neumünster. Am Samstagmorgen der Holstenköste (14.06.14, gegen 03.30 Uhr) verließ eine 52-jährige Frau zusammen mit einem etwa 21-jährigen Mann ein Lokal in der Gasstraße, um zum Taxistand zu gehen. Ab dem Zeitpunkt fehlt der Frau allerdings jede Erinnerung und sie wachte gegen 06.30 Uhr auf einem Grünstreifen eines kleinen Parkplatzes an der Ecke Am Gashof / Mittelstraße auf. 50 EUR fehlten aus ihrem Portemonnaie. Die Frau meinte, sich noch an Stimmen von vorbeigehenden Fußgängern zu erinnern und dass ihr der Mund von ihrem Begleiter zugehalten wurde. Die Ermittlungen der Kripo führten bislang nicht zu einer Identifizierung des jungen Mannes. Möglicherweise erinnern sich Passanten an ein ungewöhnliches Ereignis an der Ecke Am Gashof / Mittelstraße am frühen Samstagmorgen der Holstenköste. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Vermisstes Mädchen wohlbehalten zurück

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140721-3-pdnms Vermisstes Mädchen wohlbehalten zurück Bordesholm / Kreis RD-ECK. Als von einem Badeunfall im Bordesholmer See ausgegangen wurde, lief heute Nachmittag (21.07.14, 14.45 Uhr) eine groß angelegte Such- und Rettungsaktion an. Eingesetzt waren neben der Feuerwehr Bordesholm auch eine Rettungswagenbesatzung, ein Rettungshubschrauber und die […]