POL-NMS: Neumunster – Fahrraddiebe festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 120721-2-pdnms Fahrraddiebe festgenommen

Neumünster. Nur knapp 20 Minuten nach dem Diebstahl zweier Fahrräder konnten Polizeibeamte zwei 15-jährige Fahrraddiebe festnehmen. Kurz nach 22 Uhr (20.07.14) teilte die Eigentümerin der Räder aus der Kieler Straße (Höhe Schulstraße) mit, dass zwei Fahrräder soeben gestohlen wurden. Die Diebe würden in Richtung Innenstadt fahren. Eine Funkstreife bemerkte das Duo in Höhe der Bismarckstraße und stoppte es. Die beiden Fahrraddiebe, die der Polizei bereits bekannt sin, wurden den Eltern übergeben. Die Räder konnten dem rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die Beamten fertigten Strafanzeige wegen Diebstahls.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Holstenköste - Tatzeugen gesucht

Neumünster (ots) – 140721-1-pdnms Holstenköste – Tatzeugen gesucht Neumünster. Am Samstagmorgen der Holstenköste (14.06.14, gegen 03.30 Uhr) verließ eine 52-jährige Frau zusammen mit einem etwa 21-jährigen Mann ein Lokal in der Gasstraße, um zum Taxistand zu gehen. Ab dem Zeitpunkt fehlt der Frau allerdings jede Erinnerung und sie wachte gegen […]