POL-NMS: Padenstedt / Kreis RD-ECK – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Padenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140716-1-pdnms Feuer in Padenstedt

Padenstedt / Kreis RD-ECK. Beim Brand eines Anbaus eines Einfamilienhauses in Padenstedt (Hauptstraße) entstand heute (16.07.14) Sachschaden in Höhe von etwa 100000 Euro. Der Mieter (52) des betroffenen Anbaus war bei Ausbruch des Feuers nicht zugegen. Die Vermieter hatten das Gebäude selbstständig verlassen und die Feuerwehr gegen 13.10 Uhr alarmiert. Verletzt wurde niemand. Der Anbau ist unbewohnbar. Die Vermieter wollen sich um eine Bleibe für den 52-Jährigen kümmern. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und die Brandstelle zunächst beschlagnahmt. Die Ortsdurchfahrt wurde für die Dauer der Löscharbeiten bis etwa 13.30 Uhr gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Holland jazzt im Tivoli Aukrug: Storyville Jassband live

(CIS-intern) – Die 1959 gegründete Band gehört zu den ältesten Jazzbands Europas. Seit langem ist die Band ein fester Bestandteil des traditionellen New Orleans Jazz in den Niederlanden. Die Band trat schon mit großem Erfolg in Belgien, Frankreich, Deutschland, England, in der Schweiz und auf Mallorca auf. Die klavierlose Sechs-Mann-Kapelle […]