POL-NMS: pdnms140713-2- Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Barkelsby ( RD-ECK ) (ots) – Am 12.07.2014 gegen 19 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einem 26 Jahre alten PKW Fahrer. Der 26 jährige PKW Fahrer wollte auf der L 26 aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Waabs einen Traktor im Kurvenbereich überholen. Ihm kam ein Kradfahrer entgegen. Der Kradfahrer musste dem entgegen kommenden PKW ausweichen und kam herbei von der Straße ab und stürzte. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten Atemalkohol bei dem 26 jährigen PKW Fahrer fest, der Mann pustete im Anschluss über 1 Promille und wurde zwecks Blutprobenentnahme dem Polizeirevier Eckernförde zugeführt. Der Kradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus nach Eckernförde. Die Unfallstelle musste für gut 30 Minuten voll gesperrt werden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Vermisster Rentner aufgefunden

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140714-1-pdnms Vermisster Rentner aufgefunden Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Der seit Mittwochabend (09.07.14) vermisste 83-jährige Rentner aus Büdelsdorf ist wieder da. Er wurde Sonntagfrüh (13.07.14) unweit der Seniorenanlage aufgefunden. Der alte Mann wurde unterkühlt in ärztliche Behandlung gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei bedankt sich […]