POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Gartenlaube brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140707-1-pdnms Gartenlaube brannte

Nortorf / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand beim Brand einer Laube in der Gartenkolonie im Galgenbergsweg. Der Laubenbesitzer (65) selbst hatte gestern (06.07.14, 18.20 Uhr) die Feuerwehr gerufen, nachdem in der Laube eine Gasflasche explodierte. Die Freiwillige Wehr Nortorf löschte den Brand. Angaben zur Schadenshöhe liegen bislang nicht vor.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde -Feuerwehreinsatz

Eckernförde (ots) – 140707-2-pdnms Feuerwehreinsatz in Eckernförde Eckernförde. Verletzt wurde niemand beim Brand eines Verteilerkastens im Keller eines Einfamilienhauses in der Hindenburgstraße. Die Bewohner selbst bemerkten heute Früh (07.07.14, 06.20 Uhr) Rauchentwicklung im Keller, alarmierten die Feuerwehr und verließen das Haus. Brandbetroffen war nur der Verteilerkasten. Die Feuerwehr lüftete den […]