POL-NMS: 140620-3-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140620-3-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Neumünster / Am Morgen des 20.06.2014, gegen 07.40 Uhr wurde in Neumünster, im Hansaring auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Meyer ein 14-jähjriger Schüler, der mit seinem Rad unterwegs war von einem Pkw angefahren. Es handelte sich um einen silberfarbenen Pkw, der aus einer Parklücke herausfuhr und den Jungen anfuhr. Dieser stürzte und verletze sich leicht. An dem Rad entstand ein Sachschaden. Der Fahrer/die Fahrerin des Pkw kümmerte sich nicht weiter um den Jungen und fuhr weg. Der Pkw war mit zwei Personen besetzt. U. a. wurde der Vorfall von einem Passanten beobachtet, der gebeten wird, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Gleichzeitig bittet die Polizei den Pkw-Fahrer sowie weitere mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel. Nr.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 203 / Vogelsang-Grünholz / Kreis RD-ECK - Tödlicher Verkehrsunfall

B 203 / Vogelsang-Grünholz / Krteis RRD-ECK (ots) – 140623-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall B 203 / Vogelsang-Grünholz / Kreis RD-ECK. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden gestern (22.06.14, 17.15 Uhr) die Unfallverursacherin (65) tödlich und der Fahrer (53) eines entgegen kommenden Autos schwer verletzt. Sein Beifahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. […]