POL-NMS: Neumünster – Handtasche geraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140601-3-pdnms Handtasche geraubt

Neumünster. Einer 26-jährigen Fußgängerin wurde heute Früh (01.06.14, 09.25 Uhr) in de Linienstraße die Handtasche geraubt. Zuvor hatte die junge Frau etwas Bargeld von der Postbank in der Friedrichstraße abgehoben. In Höhe der Hausnummer 11 (Linienstraße) zog ein Mann von hinten an der Handtasche. Als das Opfer die Tasche festhielt, drohte der Unbekannte mit einem Messer, woraufhin die Frau die Tasche los ließ. Der Unbekannte (etwa 40 Jahre alt, 180 cm groß, südländische Erscheinung, dunkle Kleidung, Adidashose und -schuhe, Kapuze aufgesetzt) flüchtete durch den Tunnel in Richtung Wasbeker Straße und dann Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die junge Frau blieb unverletzt. Geraubt wurde eine beige Handtasche mit Blumenmuster. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an die Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140602-1-pdnms Pkw überschlug sich - Fahrer leicht verletzt

Barkelsby (ots) – 140602-1-pdnms Pkw überschlug sich – Fahrer leicht verletzt Barkelsby / Am 02.06.2014, gegen 14.25 Uhr befuhr ein 18-jähriger mit seinem Fiat Punto die Waabser Chaussee im Zuge der L 26 aus Eckernförde kommend in Richtung Waabs. In einer Kurve kam ihm ein Pkw entgegen, der nach derzeitigem […]