POL-NMS: B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140530-3-pdnms Motorradfahrer leicht verletzt

B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. In Höhe Hohenwestedt verunglückte gestern Nachmittag (29.05.14, 15.15 Uhr) der Fahrer (74) eines Motorrades Yamaha. Der Mann war aus Richtung Neumünster kommend unterwegs und schloss auf ein langsam fahrendes Traktorgespann auf. Offenbar hatte er Entfernung und Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Bei dem Bremsmanöver kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Seitenstreifen. Dort stürzte er und erlitt leichte Verletzungen. Der Mann wurde vorsorglich in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Das Krad wurde beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Schwarzer Trolley geraubt

Rendsburg (ots) – 140530-4-pdnms Schwarzer Trolley geraubt Rendsburg. Zwei junge Frauen (29, 32 Jahre) wurden bereits vorgestern (28.05.14, 08.50 Uhr) Opfer eines Raubes, als sie zu Fuß an dem Design-Hotel in der Herrenstraße vorbei gingen. Dort fiel ihnen ein Mann (etwa 20 bis 30 Jahre, 180 cm groß, dunkle Augen, […]