POL-NMS: Neumünster – Rollerfahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140521-2-pdnms Rollerfahrer leicht verletzt

Neumünster. Weil der Fahrer (23) eines Motorrollers (mit Versicherungskennzeichen) aus der Straße Op de Geest kommend die Vorfahrt einer Opel-Fahrerin (25) im Fuhrkamp missachtete, kam es gestern (20.05.14, 21 Uhr) zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten nicht nur Schäden an beiden Fahrzeugen fest (rund 1100 Euro), sondern auch fehlenden Versicherungsschutz für den Motorroller. Außerdem konnte der 23-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis für das Zweirad vorweisen. Atemalkohol wurde nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Versuchter Enkeltrick

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140521-3-pdnms Versuchter Enkeltrick Bordesholm / Kreis RD-ECK. Der Bordesholmer Polizei wurden gestern (20.05.14) zwei versuchte Straftaten im Sinne eines Enkeltricks angezeigt. In beiden Fällen kam es nicht zur Geldübergabe. Um 9.30 Uhr erhielt eine 60-jährige Bordesholmerin einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Der männliche Anrufer […]