Wohnzimmerkonzert mit Joshua im Albatros Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 8. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Joshua(CIS-intern) – Der deutsche Liedermacher JOASHUA CARSON ist seit 2011 ununterbrochen auf Deutschlandtour. Und ununterbrochen darf man gerne gerne wörtlich nehmen. Er tourt und lebt in seinem Wohnmobil. “In den vergangenen Jahren wurden meine Wohnungen immer kleiner, die Autos immer größer und die touren immer länger; da war es nur konsequent, irgendwann ganz auf einen Wohnsitz tz verszichten”, sagt JOSHUA. Seither tourt JOSHUA 365 Tage im Jahr durch die Republik und verzaubert seine Fans mit Texten und Melodien, die in die Tiefe gehen und den Augenblick überdauern.

JOSHUA CARSON spielt nicht auf großen Festivals und nicht in riesen Konzerthallen. Er ist ein Musiker zum anfassen und spielt ausschlielich in deinem Wohnzimmer. JOSHUA macht “WoZiKo’s -> Wohnzimmerkonzerte” Ja, richtig gehört….. JOSHUA kommt in dein Wohnzimmer und gibt für dich und deine Freunde ein exclusives WoZiKo. Und das auch noch kostenlos!!

Geht nicht?? Doch geht!! Infis dazu unter www.woziko.de oder www.joshuacarson.de
Tja, jetzt fragt ihr euch natürlich, warum der JOSHUA bei uns im Albatros spielt wo er doch nur WoZiKo’s macht?! Ganz einfach: Es ergab sich, dass sich jemand aus Bordesholm für ein WoZiKo beworben hat und bei der Zusage feststellte, dass das Wohnzimmer eigentlich viel zu klein für ein Konzert ist. Also… was tun?? Richtig! Es wurde im Albatros gefragt, ob man denn das Konzert nicht dahin verlegen könne. Klar sagen wir ja…..und darum ist’s halt wie es ist: JOSHUA spielt im Albatros!

Der Eintritt ist frei aber nicht umsonst.
Gerne dürft ihr Joshua eine seiner zahlreichen CD’s abkaufen oder eine kleine Spende in den Hut tätigen.
Egal für was ihr euch entscheidet, beide Varianten finden zu 100% den Weg in die Tasche des Künstlers.

Tischreservierungen werden gerne angenommen: (04322) 752637

8. März 2014 ab 20.30 Uhr
Albatros Bordesholm

Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Kind leicht verletzt

Neumünster (ots) – 140227-3-pdnms Kind leicht verletzt Neumünster. Eine Fünfjährige wurde heute (27.02.14, 14.20 Uhr) auf dem Großflecken (südlicher Kreisel) leicht verletzt, als sie in Begleitung der Eltern auf eigenem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. In dem Moment querte ein 20-jähriger BMW-Fahrer den Radweg. Das Kind konnte nicht rechtzeitig […]