POL-NMS: Neumünster – Essen angebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140223-1-pdnms Essen angebrannt

Neumünster. Starke Rauchentwicklung aus einer Erdgeschosswohnung in der Anscharstraße / Ecke Christianstraße erforderte Freitagabend (21.02.14, 22.40 Uhr) einen Rettungseinsatz. Die Feuerwehr öffnete die stark verqualmte Wohnung und konnte den 51-jährigen Mieter mit einer Rauchgasvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus bringen, nachdem zunächst alle Personen aus dem Haus ins Freie gebracht wurden. Gebäudeschaden entstand nicht. Der Mann hatte das Essen auf dem Herd anbrennen lassen. Die Feuerwehr rückte ab, nachdem die Räume gelüftet worden waren. Der Einsatzort war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes komplett gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Pkw überschlug sich

Neumünster (ots) – 140223-2-pdnms Pkw überschlug sich Neumünster. Leicht verletzt wurde gestern Früh (22.02.14, 04.10 Uhr) der Fahrer (22) eines VW New Beetle, als er die Kieler Straße Richtung Innenstadt befuhr und in Höhe der Hausnummer 77 einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw rammte. Der VW überschlug sich und blieb […]