POL-NMS: Neumünster – Zeugen nach Streit auf offener Straße gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140210-2-pdnms Zeugen nach Streit auf offener Straße gesucht

Neumünster. Zu einer lautstarken Auseinandersetzung kam es bereits am vergangenen Montag (03.02.14, gegen 13 Uhr) auf dem Zubringer zur L 328 (Zubringer zur Autobahnanschlussstelle NMS-Nord) unmittelbar am Stover Weg. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw Seat wurde zuvor auf der Rendsburger Straße von einem weißen VW-Transporter unter anderem durch dichtes Auffahren bedrängt. Als der 18-Jährige die L 328 Höhe A&B-Center verließ, folgte ihm der Transporter. Kurz vor der Einmündung zum Stover Weg blockierte der Fahrer des Transporters die Weiterfahrt, stieg aus seinem Fahrzeug aus und beschimpfte den jungen Autofahrer lautstark. In seiner Not legte der 18-Jährige den Rückwärtsgang ein und stieß gegen einen nachfolgenden Mercedes (A-Klasse, Farbe silber). Als dessen Fahrer ausstieg, setzte der VW-Fahrer seinen Weg fort. Der Mercedesfahrer wird gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Zuständig ist die Polizeistation in Einfeld.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Fußgängerin leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140210-3-pdnms Fußgängerin leicht verletzt Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Eine 49-jährige Fußgängerin wurde gestern (09.02.14, gegen 19.15 Uhr) leicht verletzt, als sie von einem Pkw angefahren wurde. Die Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei feststellte, hatte die Fußgängerin […]