POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Fußgängerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140210-3-pdnms Fußgängerin leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Eine 49-jährige Fußgängerin wurde gestern (09.02.14, gegen 19.15 Uhr) leicht verletzt, als sie von einem Pkw angefahren wurde. Die Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei feststellte, hatte die Fußgängerin bei Grün die Hollerstraße von der Ulmenstraße kommend überqueren wollen. Gleichzeitig bog der Fahrer (47) eines Opel Zafira ebenfalls aus der Ulmenstraße kommend nach links in die Hollerstraße ein. Dabei übersah er die Fußgängerin.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Einbruch in Elektronikmarkt

Rendsburg (ots) – 140210-1-pdnms Einbruch in Elektronikmarkt Rendsburg. Bislang unbekannte Einbrecher drangen in der Nacht zu heute (Nacht zum 10.02.14) durch Auftrennen der Metallaußenwand in einen Elektronikmarkt in der Friedrichstädter Straße ein. Aus dem Markt stahlen sie Handys im Wert von rund 30000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. […]