POL-NMS: Rendsburg – Containerbrand auf Schulhof

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140209-1-pdnms Am 09.02.2014, gegen 01.50 Uhr brannten vier Container auf dem Gelände des Berufsbildungszentrums Rendsburg-Eckernförde in der Kieler Straße 30 in Rendsburg. 

Die Freiwillige Feuerwehr Rendsburg konnte das Feuer zwar schnell löschen, allerdings wurden durch die Hitzeentwicklung der Flammen ein Fahrstuhlschacht sowie mehrere Fenster am Schulgebäude beschädigt. 

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden kann gegenwärtig nicht beziffert werden. 

Die Kriminalpolizei Rendsburg beschlagnahmte den Brandort und ermittelt gegen unbekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an Tel. 04331 208450. 

Reiner Tödt 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Feiner Konzertabend im Savoy Bordesholm mit The Fog Joggers

(CIS-intern) – Auf diese unglaublich sympathische, unverbrauchte, lebendige und musikalisch ausgebuffte Band freuen wir uns jetzt schon. Nicht umsonst hat das Publikum schon während des ersten Konzertes bei uns gefordert: ” wiederkommen”. Das taten sie dann auch, haben vor verdoppelter Kulisse gespielt und es würde mich sehr wundern, wenn nicht […]