POL-NMS: 140117-2-pdnms Totalschaden nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140117-2-pdnms Totalschaden nach Unfall

Neumünster / Am 17. 01.2014, gegen 12.09 Uhr, verlor der 22-jährige Fahrer eines BMW M5 in Neumünster, auf der Kieler Straße, in Richtung Innenstadt fahrend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete im Vorgarten eines Hauses, nachdem er eine Grundstückmauer durchbrochen hatte. Der Pkw blieb auf der Fahrerseite liegen. Fahrer und Beifahrer (21 Jahre alt) konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. An dem Pkw dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Er wurde eingeschleppt. Die beiden Insassen wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

David Knopfler, Bruder von Mark von Dire Straits live im Savoy Bordesholm

(CIS-intern) – Ja, wir können doch auch nicht dafür, das hier ständig Tipps für Top-Konzerte in Bordesholm kund getan werden. Vielleicht sollte RD und Co. mal mehr los machen. Oder uns mehr Termine zuschicken, wenn vorhanden. Am 1. Februar kommt jedenfalls Dire Straits Mitbegründer David Knopfler ins Savy Bordesholm. So […]