POL-NMS: Neumünster – Zwei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140113-2-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall

Neumünster. Zwei Menschen wurden gestern (13.01.14, 19.15 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in der Kieler Straße verletzt. Zwei Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Wie die Polizei feststellte, hatte der Fahrer (47) eines VW Polo die Kieler Straße Richtung Stadtmitte befahren. Spontan fuhr er auf das Gelände der SB-Tankstelle (Kieler Straße 259). Dort hielt er aber nicht an, sondern nutzte die Tankstellenausfahrt, um unverzüglich das Gelände mit Fahrtrichtung Einfeld zu verlassen. Dabei übersah er jedoch einen VW-Kleintransporter, der ebenfalls in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Dessen Fahrer (39) konnte einen Zusammenstoß mit dem Polo nicht mehr verhindern. In dem Polo wurde der Fahrer schwer, in dem Transporter eine Mitfahrerin (38) leicht verletzt. Die Kieler Straße wurde zwischen dem Stover Weg und dem Hagedornbusch vorübergehend voll gesperrt. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Getriebeöl aufnehmen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Hochwertige Motorräder gestohlen

Neumünster (ots) – 140113-3-pdnms Hochwertige Motorräder gestohlen Neumünster. Unbekannte brachen gestern Nachmittag (12.01.14) in die Geschäftsräume eines Motorradhandels in der Havelstraße ein. Einem Passanten war der Einbruch gegen 15.15 Uhr aufgefallen, er alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass eine Tür aufgehebelt worden war. Es fehlten insgesamt drei neuwertige […]