POL-NMS: Neumünster – Einbrecher festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Neumünster (ots) – 140113-4-pdnms Einbrecher festgenommen

Neumünster. Polizeibeamte konnten vergangene Nacht (13.01.14, 00.45 Uhr) einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der 56-jährige Neumünsteraner hatte sich mit Hilfe einer Leiter Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Discounters in der Gutenbergstraße verschafft und dabei Alarm ausgelöst. Eine Mitarbeiterin des Marktes erschien und alarmierte die Polizei, die den Mann noch in den Verkaufsräumen widerstandslos festnehmen konnte. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Anlieferer beraubt

0.0 00 Neumünster (ots) – 140113-6-pdnms Anlieferer beraubt Neumünster. Ein 43-jähriger Anlieferer eines Discounters wurde heute Früh (13.01.14, 06.40 Uhr) von einem unbekannten überfallen, als er nach dem Liefervorgang in seinen Lkw Am Klostergraben (rückwärtiger Zuliefererbereich) einsteigen wollte. Der Unbekannte ergriff sein Opfer, das ein paar Meter neben dem Lkw […]