POL-NMS: Rendsburg – Lkw-Reifen gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140108-6-pdnms Lkw-Reifen gestohlen

Rendsburg. Unbekannte Diebe stahlen am vergangenen Wochenende (04.01., 12 Uhr, bis 06.01.14, 9 Uhr) aus den Räumlichkeiten eines Reifenhandels in der Friedrichstädter Straße insgesamt 50 Lkw-Reifen. Die Reifen müssen zwangsläufig mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Schaden wird auf mehr als 25000 Euro beziffert. Die Kripo in Rendsburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Edo Zanki live in Carls Showpalast Eckernförde

(CIS-intern) – Schon mal vormerken, das Konzert mit Edo Zanki am 21. März 2014 in Eckernförde und zwar in Carls Showpalast. „Das Flachste an der Popmusik ist mitunter der Blick darauf“, sagt Edo Zanki, und meint damit das Schubladendenken vieler Medienmacher. Auf seinem neuen Album „hautnah“ setzt er diese Erkenntnis […]