POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Herd brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140107-5-pdnms Herd brannte

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Gebäudeschaden entstand nicht beim Brand eines Herdes in der Bahnhofstraße. Die 43-jährige Anruferin hatte gestern (06.01.14, 10.40 Uhr) Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Möglicherweise hatte sie den Elektroherd nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Fußgänger verstarb nach Unfall

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140108-1-pdnms Fußgänger verstarb nach Unfall Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Beim unachtsamen Überschreiten der Hollerstraße wurde vergangene Nacht (07.01.14, 23.25 Uhr) ein 77-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Der offenbar alkoholisierte Mann hatte sich von […]