Stadthalle Eckernförde: A Spectacular Night Of Queen

Datum der Veranstaltung: 31. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

queeneck(CIS-intern) – Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Text / Foto: Eventim

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, großem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!

31. Dezember 2013 ab 19 Uhr
Stadthalle Eckernförde


Kartenvorverkauf A Spectacular Night Of Queen – Jetzt Tickets online bestellen

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Stoker-Jazz-Band und Open Air Kino auf dem Eckernförder Weihnachtsmarkt

(CIS-intern) – Die Stoker-Jazz-Band begeht ihren diesjährigen Tourabschluss am kommenden Samstag 21.12.2013 ab 18:00 in der Glühweinhütte auf dem Eckernförder Weihnachtsmarkt. Natürlich gibt es neben den swingend verjazzten Liedern aus unserem Weihnachtsprogramm auch wieder die bekannten “Hits”. Sie hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen sich auf zahlreiche Besucher zu einem […]